Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bitte zuerst lesen, dann posten

11 Feb 2015
Liebe Besucher, Zeitreisende und Clanmitglieder,
bitte beachtet folgende Hinweise zur Benutzung des Forums:

Diese Forum dient nur zur internen Kommunikation von Cullach Cuthach.

Gäste sind Forumsbesucher, die sich nicht registriert haben. Sie können trotzdem mit uns im öffentlichen Bereich („Gästelounge“ und „Fragen an die Gruppe“) in Kontakt treten. Gäste haben dort Lese- und Schreibzugriff.

Cullach Cuthach Mitglieder sind berechtigt alle Threads zu sehen und darin zu schreiben. Die Freischaltung hierfür kann nur durch einen Administrator erfolgen. Bitte meldet euch nach eurer erfolgreichen Registrierung bei einem Moderator und bittet ihn um die Freischaltung. Wir prüfen dann, ob Du die Freischaltung erhältst.

Es wäre außerdem ein feiner Zug von euch, euch kurz im Forum vorzustellen. Für die Vergabe der vollen, internen Berechtigungen ist eine Info eurer Person an uns notwendig.

Und jetzt viel Spaß im Forum!
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum